Schwenk, Christiana Katharina: Der geriatrische Patient : Untersuchung zum Problem der Einschätzung der Eignung von Patienten für die klinisch-geriatrische Therapie. - Bonn, 2006. - Dissertation, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.
Online-Ausgabe in bonndoc: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:5M-07076
@phdthesis{handle:20.500.11811/2407,
urn: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:5M-07076,
author = {{Christiana Katharina Schwenk}},
title = {Der geriatrische Patient : Untersuchung zum Problem der Einschätzung der Eignung von Patienten für die klinisch-geriatrische Therapie},
school = {Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn},
year = 2006,
note = {In der vorgelegten Untersuchung zum Problem der Einschätzung der Eignung von Patienten für die klinisch-geriatrische Therapie wurden die durch Arzt und Pflegepersonal jeweils bei Aufnahme und Entlassung des Patienten vorgenommenen Einschätzungen gegenübergestellt und bewertet.
Hierzu wurden die Daten von stationär geführten Patienten der geriatrischen Abteilung der Kliniken des Main-Taunus-Kreises im Zeitraum von 6 Monaten im Jahr 2001 erhoben und ausgewertet.
Durch den Vergleich der Einschätzungen zum Aufnahme- und Entlassungszeitpunkt konnte eine Aussage zur Qualität der prädiktiven Eignung zum Aufnahmezeitpunkt abgeleitet werden.},

url = {https://hdl.handle.net/20.500.11811/2407}
}

The following license files are associated with this item:

InCopyright