Halves, Jan-Peter: Call Center in Deutschland : Räumliche Analyse einer standortunabhängigen Dienstleistung. - Sankt Augustin, 2001. - , . In: Bonner Geographische Abhandlungen, 104.
Online-Ausgabe in bonndoc: https://hdl.handle.net/20.500.11811/10389
@phdthesis{handle:20.500.11811/10389,
author = {{Jan-Peter Halves}},
title = {Call Center in Deutschland : Räumliche Analyse einer standortunabhängigen Dienstleistung},
school = {},
year = 2001,
series = {Bonner Geographische Abhandlungen},
volume = 104,
note = {Die vorliegende Arbeit setzt sich am Beispiel der für Deutschland noch relativ neuen Dienstleistung Call Center kritisch mit der Büromarktforschung und der Standortlehre von Büro betrieben auseinander. Der empirische Ansatz bietet unter dem Leitgedanken der „Engagierten Geographie" konkrete Politikberatung für die kommunale Wirtschaftsförderung. Die Arbeit ermittelt die Standortanforderungen für Call Center-Anwendungen in Deutschland und entwickelt Handlungsempfehlungen.},
url = {https://hdl.handle.net/20.500.11811/10389}
}

The following license files are associated with this item:

InCopyright