Rahmenbedingungen des Lernens bei begabten Kindern
Rahmenbedingungen des Lernens bei begabten Kindern
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dc.contributor.advisor | Röhr-Sendlmeier, Una Maria | |
dc.contributor.author | Müller-Günther, Michaela | |
dc.date.accessioned | 2020-04-14T11:20:21Z | |
dc.date.available | 2020-04-14T11:20:21Z | |
dc.date.issued | 16.09.2010 | |
dc.identifier.uri | https://hdl.handle.net/20.500.11811/4259 | |
dc.description.abstract | Diese Promotion hat die Umgebungsbedingungen begabter naturwissenschaftlicher Gymnasiastinnen und Gymnasiasten zum Inhalt. Es wurden die Zusammenhänge zwischen den elterlichen Bildungs- und Berufsressourcen, den familiären kulturellen Bedingungen und dem Schulerfolg der betroffenen Kinder untersucht. | |
dc.language.iso | deu | |
dc.rights | In Copyright | |
dc.rights.uri | http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/ | |
dc.subject | naturwissenschaftliche Fachprofilklassen | |
dc.subject | Bildung und Berufstätigkeit der Eltern | |
dc.subject | familiäre kulturelle Ressourcen | |
dc.subject.ddc | 150 Psychologie | |
dc.title | Rahmenbedingungen des Lernens bei begabten Kindern | |
dc.type | Dissertation oder Habilitation | |
dc.publisher.name | Universitäts- und Landesbibliothek Bonn | |
dc.publisher.location | Bonn | |
dc.rights.accessRights | openAccess | |
dc.identifier.urn | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:5-22740 | |
ulbbn.pubtype | Erstveröffentlichung | |
ulbbnediss.affiliation.name | Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn | |
ulbbnediss.affiliation.location | Bonn | |
ulbbnediss.thesis.level | Dissertation | |
ulbbnediss.dissID | 2274 | |
ulbbnediss.date.accepted | 19.03.2010 | |
ulbbnediss.fakultaet | Philosophische Fakultät | |
dc.contributor.coReferee | Lucke, Doris |
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