Show simple item record

Rahmenbedingungen des Lernens bei begabten Kindern

dc.contributor.advisorRöhr-Sendlmeier, Una Maria
dc.contributor.authorMüller-Günther, Michaela
dc.date.accessioned2020-04-14T11:20:21Z
dc.date.available2020-04-14T11:20:21Z
dc.date.issued16.09.2010
dc.identifier.urihttps://hdl.handle.net/20.500.11811/4259
dc.description.abstractDiese Promotion hat die Umgebungsbedingungen begabter naturwissenschaftlicher Gymnasiastinnen und Gymnasiasten zum Inhalt. Es wurden die Zusammenhänge zwischen den elterlichen Bildungs- und Berufsressourcen, den familiären kulturellen Bedingungen und dem Schulerfolg der betroffenen Kinder untersucht.
dc.language.isodeu
dc.rightsIn Copyright
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectnaturwissenschaftliche Fachprofilklassen
dc.subjectBildung und Berufstätigkeit der Eltern
dc.subjectfamiliäre kulturelle Ressourcen
dc.subject.ddc150 Psychologie
dc.titleRahmenbedingungen des Lernens bei begabten Kindern
dc.typeDissertation oder Habilitation
dc.publisher.nameUniversitäts- und Landesbibliothek Bonn
dc.publisher.locationBonn
dc.rights.accessRightsopenAccess
dc.identifier.urnhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:5-22740
ulbbn.pubtypeErstveröffentlichung
ulbbnediss.affiliation.nameRheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
ulbbnediss.affiliation.locationBonn
ulbbnediss.thesis.levelDissertation
ulbbnediss.dissID2274
ulbbnediss.date.accepted19.03.2010
ulbbnediss.fakultaetPhilosophische Fakultät
dc.contributor.coRefereeLucke, Doris


Files in this item

Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record

The following license files are associated with this item:

InCopyright